Friseur Schwamm - Ihr internationaler Top-Salon im Zentrum von Innsbruck

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten. Sie stellen ihr Können Tag für Tag unter Beweis. Eine Vielzahl zufriedener Kunden, die uns zum Teil schon seit Jahrzehnten treu sind und uns gerne weiterempfehlen, erfüllen uns mit Stolz und Freude. Wir gehen mit Engagement und Fleiß ans Werk und scheuen den internationalen Vergleich nicht: Umso mehr freut es uns, dass wir im Lauf der Jahre und Jahrzehnte zahlreiche Auszeichnungen, Preise und Awards verliehen bekommen haben.

Wir sind mehrfacher Landeslehrlingsmeister und preisgekrönter Weltmeistersalon:


Sieger goldene Rose
Sieger Steirischer Panther
Sieger Salzburger Mozartzopf
Sieger Goldenes Dachl
Sieger goldene Traube
Sieger goldener Stephansdom
Sieger goldener Kamm

Junioreneuropameister
11 mal Bundesmeister
3 mal Staatsmeister
Grand Prix Sieger, Pecs Ungarn, Frankfurt, Straßburg,Moskau
Europameister Moskau Kremel
Weltmeister Bronze Barcelona
Weltmeister Gold Wien


Friseursalon Schwamm - „Ausgezeichnetes“ Friseurhandwerk in Innsbruck